![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.07.2002
|
![]() Hallo Leute
Ich hab einmal auch auf IBM HD geschworen !! leider sind mir in letzter zeit 3 stück einfach eingegangen ( hab die HD sogar aktive gekühlt !! ) von Seagate kann ich leider auch nichts bessers berichten ! ( 1/2 Jahr dauerbetrieb und jede 60 GB Seagate ist bei mir ingegangen oder hat probleme gemacht ( auch 3 stück ) Jetzt versuch ichs mal mit MAXTOR ( 4* 80 GB ) und einem Adaptec A2400 Raid controller ( im Raid 5 ) ich hoffe das mir diese config etwas länger erhalten bleibt PS.: eine Maxtor hab ich schon als reserve gekauft !! ( man weis ja nie !! ) ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Master
![]() |
![]() @lom,
solche diskussionen entbehren meiner meinung nach mittlerweile komplett jeglicher objektivität, deshalb enthalte ich mich geflissentlich ![]() ich hab hier zurzeit: 4*ibm 4*seagate 2*wd laufen, und mit keiner platte probleme. es gab und gibt und wird auch immer problematische serien von platten geben, ebenso wie problematische serien von boards, prozessoren, rams, vga, netzteilen u.a. ich persönlich favorisiere immer noch ibm, da mir in meiner mittlerweile doch langen zeit des nutzens noch keine ibm eingegangen ist, und ich hatte schon etliche ![]() einzig maxtor kommt mir niemals in einen meiner rechner, was allerdings meine persönliche entscheidung ist. es gab von maxtor einige serien, die zu nichts anderem als zu maxtor-platten kompatibel war, und das über eine ziemlich lange zeit. mfg, randalica |
![]() |
![]() |
![]() |