![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
![]() Aber irgendwie is mir der Satz da grad eingefallen, und er hat auch irgendwie gut gepasst. Das Problem das ATI hat ist nur, dass NVIdia im Herbst schon wieder mit dem nächsten Chip kommt. Und so wie es scheint ist ATI dann schon wieder nur 2. ![]() Alleine schon der Fact, dass NVidia anscheinend vor hat DDR-II darauf zu verbaun.... |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
http://www.geizhals.at/?cat=gra64&a=37534
Ist nix für mich ich möcht was schnelleres haben. ![]() Aber hat noch den Vorteil, dass sie nur passiv gekühlt wird, also für Silent Systeme optimal. |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Zu deiner Bemerkung über die 9700 wollte ich auch noch was hinzufügen, aber da ist LLR mir wohl zuvor gekommen. ![]()
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
...nicht leistungsmäßig
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
Achsooooooooooooooooooooooooooooooo.....
![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|