![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Als ich erst kürzlich einen ADSL Anschluß in Betrieb nehmen 'durfte' sind mir fast die Augen aus dem Knopf gefallen als ich probeweise oe3.at anpingte. Mit Chello bekomme ich selten über 10ms. Antwortzeiten dieser ADLS (Aon Speed) bewegten sich aber knapp unterm drei stelligen Bereich. Ist das immer so, oder nur eine schlechte Ausnahme ??
------------------ The Umluex Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() Bei mir is nie über 4ms i verwend aber auch keine ADSL
![]() Im Ernst 3 stellig is schon a bissler hoch do dürfte irgenwas nicht so richtig funken ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() ADSL hatte in der letzten Zeit extreme Performance Probleme. Bist nicht der einzige.
Habe deswegen seit kurzem Chello ![]() mfg Mani |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von mani:
ADSL hatte in der letzten Zeit extreme Performance Probleme. Bist nicht der einzige. Habe deswegen seit kurzem Chello ![]() mfg Mani<HR></BLOCKQUOTE> mein beileid... ich hatte jetzt 1 1/2 wochen totalausfall... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Naja ist ja auch Gebietsbezogen bei beiden;
bis jetzt keine Problems. mfg Mani |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senatorin
![]() |
![]() seit gestern ist es eine einzige katastrophe...
1. von 8:00 bis 11:30 ging gar nix 2. ich kann seit gestern keine emails mehr wegschicken die etwas grösser sind. normaler text geht. (ich kann aber leider nicht wegen adsl meinen lebenslauf kürzen, nur weil die sich weigern) 3. ftp ist überhaupt nicht mehr möglich 4. seitenaufbau ist extrem langsam 5. hab ich einen packet loss dass es eine freude ist. c. [Dieser Beitrag wurde von Cindy am 02. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |