![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hi mal eine Frage:
Ich bin normaler Weisse nicht gerade ein Fan vom hauseigenen FS2002 ATC. Aber ich würde es nützlich finden, wenn ich nur die vectoren für den Endanflug bekommen könnten. So wie es ausschaut, geht das aber nicht. Ich habe am Zielairport immer nur die Möglichkeit, eine "vollständige" Landung anzufordern, dann reagiert er aber nicht mit Vectoren sondern mit "Fliegen Sie Direct Bahn xx" was für VFR Flieger villeicht brauchbar ist, für IFR aber nicht. Gibt es eine Möglichkeit, auch ohne Flugplan vectoren zu bekommen ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Moin!
ich schließe mich Deinem posting an! Würde mich auch sehr interessieren! Gruß: ![]()
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() ohne im flugplan-menü aufgegebenen Flugplan is kein "realistischer" (FS2002)IFR-Flug möglich, wie du ihn dir wünschst.
aber ich fliege meine IFR-Flüge auch ohne FS-Flugplan einfach mit den VFR-Anweisungen. Einziger unterschied is die Frage nach der IFR-Clearance, die fehlt nun natürlich aber ansonsten is alles dasselbe, einfach nach dem start Flightfollowing requesten und schön wird man ganz nach FS-manier durchgegeben. In der nähe des ziels wählt man dann im untermenu den Flughafen aus und fragt nach ner landung...
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |