![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
Ja also ich knn dir auch nur raten, gleich XP Pro zu nehmen, habs selbst und läuft wirklich super, aber kenne einige Leute mit XP Home, und die haben damit so ihre Probleme(Abstürze,...) die ich bei Pro nicht habe....
mfg noid
____________________________________
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|