![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() danke MosKITo!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Gast
|
![]() also ich habe zu INS gewechselt, bin total zu frieden. Kostet mir nur einen hunderter mehr als das speed, hab dafür aber fair Use, stabiles Netzt und kein "Disconnection"...
|
![]() |
![]() |
#23 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.10.2000
|
![]() Hallo!
Sagt mal wieviel kostet denn nun eine ADSL-Flatrate bei INS? Welchen Downloadstream hat man da? Das ganze geht doch über eine ISD-Leitung , oder? Vielen Dank! Grüße Tim! |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Senior Member
![]() |
![]() @confiuson
Bist du dir sicher, dass sie dich nicht disconnecten?? Bei mir ist es das gleich, wie bei AON: immer nach 8:10 wird die Leitung gekappt ![]() Ist mir aber auch nicht so wichtig, man kann sich ja schnell wieder einwählen. @tim Die INS Flat kostet 898.- im Monat inklusive der Telefongrundgebühr. Wenn du ISDN hast, kostet es 1048.-. Downloadgeschwindigkeit=512kbit/sek TRANSFER-Limit ~3GB Wenn du mit ISD eine ISDN Leitung meinst: Es geht sowohl mit ISDN als auch mit einer normalen analogen Leitung. Mehr Infos findest du auf meiner Page ![]() mfg the bruschni ADSL in Österreich |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.10.2000
|
![]() Danke für die Info!
Gruß,Tim! |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Master
![]() |
![]() ADSL und tschüss; ab heute Chello! Mal sehen wie das funkt. mfg Mani
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.10.1999
|
![]() guten abend allerseits,
also nur für die statistik: ich wohne nähe wr. neustadt und bin mit ISDN und AON-complete im rennen...download gestern 47 Mb in knapp 3 stunden...bin sicher über 500 stunden im monat online...kann nicht klagen....kenne kabel in wr. neustadt und in wien...und wage sogar zu behaupten dass mein altes 56k-modem schneller als chello war....ausfälle gibt es überall...als dann...schönen abend noch und nicht immer nur mäckern PS: ich mag die post auch nicht aber ich finde AON günstig UND schnell...*grin* ------------------ those who forget the past are condemned to repeat it (stephen king) |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Master
![]() |
![]() Chello Download zu diesem Thema:
2 MB/min von fast jedem Server mfg Mani |
![]() |
![]() |
![]() |