![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() 767 PIC?
Dreamfleet 737? A320 professional? (was ganz anderes)? Was sollte ich mir eurer Meinung nach kaufen (und wo)?
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Eindeutig 767 PIC!!!!
Ich habe alle drei von dir genannten Produkte und PIC767 is das beste! Mit Einarbeitung is dieser Flieger ein Genuss! Und der Autopilot is auch genial, die ILS LAndung macht der Prima und einfach genial das Teil! Also kauf ir die PIC767! ![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
ich würde sagen wenn du viel Euros über hast ALLE!!! ![]() Wenn nicht kann ich dir PSS A320 Professional empfehlen! (Das musst du erlebt haben!) ![]() Ich persönlich kaufe mir eins nach dem anderen (mit DF737 angefangen, jetzt PSS A320 Prof.) Gruß, Sascha ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Ganz ehrlich?!
Ich würde auf Euro Wings Pro warten! Da ich, die starke vermutung habe, das es in den nächsten zwei Wochen rauskommt, würde ich warten! Wenn Du nicht warten kannst, nimm PIC ![]() Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() Wenn Du wirklich warten willst, dann empfehle ich dir den EW-Pro-Kaufpreis aufs Sparbuch zu tun!
Bei ca. 2,5 % Zinsen kannst Du bis zum Erscheinen von EW-Pro mit Zins und Zinses-Zins dann bestimmt eine echte ATPL-Linzens machen! ![]() Sorry, Spaß beseite, über EW-Pro sollte man keine Scherze machen! Bei der Auswahl die Du uns gegeben hast würde ich dir eindeutig zum Airbus-Packet raten. Wenn Du etwas 767/777 Ähnliches fliegen willst, dann lad dir das PSS-777-Cockpit runter (freeware) und kombinier es mit ner Posky 777. Kostet nix und ist echt gut! Gruß aus ESPC Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Mein Favorit ist die DF737. Liegt aber auch daran, dass ich sehr viel manuell fliege. Ich liebe eben "Airwork".
Die PIC 767 ist eigentlich der einzige "Payware" Addon-Flieger, den ich noch nicht mein Eigen nenne. Liegt daran, dass es lange keine FS2K2-Version gab und das Ding nur als Boxed-Edition verfügbar ist. Werde ich aber auch noch anschaffen. Das Systemkonzept bei Airbus ist ein komplett anderes und eigentlich völlig auf des automatische Fliegen ausgelegt. Die Piloten sind eher Systemoperators. Den PSS Bus habe ich auch, bin ihn aber bisher nur ein paar Platzrunden geflogen. Der persönliche erste Eindruck war bei mir nicht "Jo, das ist es für Dich!". Letztlich ist es somit Geschmackfrage. Das alles wurde hier vor Monaten bereits ausführlich und leidenschaftlich diskutiert. Nutze einfach mal die Suchfunktion.
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
hab es länger getestet, der Airbus lässt sich super von Hand fliegen! ![]() Gruß, Sascha ![]()
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Muss ja möglich sein!
Dafür wurde er vom Systemkonzept her aber nicht gebaut.
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Ja,
gut da hast du recht, ich meinte damit nur das ich mit ihm besser von Hand fliegen kann als mit manch anderem Flugzeug! ![]() Gruß, Sascha
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Vielen Dank schonmal für die vielen und guten Antworten.
![]() Ich kenne mich leider nicht so mit den Unterschieden zwischen 767pic und df737 aus (mal von den Flugzeugtypen abgesehen). Was ich suche ist eigentlich ein guter Ersatz für die "Mad Dog 2000", tendiere also auch mehr Richtung Handarbeit. Besonders gut gefallen hat mir der erweiterte Autopilot in Verbindung mit dem CRT und natürlich das was das Overhead-Panel zu bieten hatte (APU, Bus usw.). FMC kann, muß aber nicht sein. Wo kann ich 767pic und/oder df737 bekommen? Die Geschäfte hier in der Gegend lassen in dem Punkt leider zu wünschen übrig. EW-Pro und den A320 kaufe ich mir dann später mal. ![]()
![]() |