![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hab mein System mit Ghost neu aufgespielt und dabei mein ICQ natürlich überschrieben. Jetzt ist die Contct List weg. Wird die Vielleicht irgendwo im Netz gespeichert, oder nur lokal auf meiner Platte (wenn ja, wo, damit ich sie beim nächsten Mal sichern kann)???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() HI
Es gibt im ICQ-Verzeichnis einen Ordner ICQ2000B oder ICQ2000A, gilt für die Version 2000 A oder B. Diesen einfach wohin kopieren. Wennst jetzt ICQ neu installieren mußt, einfach reinkopieren, fertig. mfG: ------------------ wizardgp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() hi
@wizardgp er hat das verzeichnis doch weg formatiert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() hi kosh
da hast du leider pech gehabt die contact list wird, wie wizardgp schon gesagt hat, unter ICQ/2000x gespeichert ------------------ Grüße an alle Computer-Freaks und Nicht-Computer-Freaks, 1-2-3-Tom |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() hi kobeer !
JA ist klar, aber hat geschrieben beim nächsten Mal. PS: Bei der Gelegenheit, kann mir wer sagen wo man das "update" auf Deutsch bekommen kann, soll es angeblich geben. mfG: ------------------ wizardgp |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Ja thx Leute, hab das Verzwichnis schon gebackupt. Die Contct List muß ich mir eben erst wieder zusammenklauben
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 06.08.2000
|
![]() du kannst ja mit einem freund von dir der villeicht eine ähnliche list hat ein contactlistexchange machen...
und dann aussuchen wen du brauchst ist villeicht leichter lg jj |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
![]() |
![]() @wizardgp
Lingoware für ICQ auf Deutsch kriegst unter: http://www.lingoware.com/german/downloadicqlw.shtml mfg derda |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() Danke derda !!!!!!!!!!!!!
------------------ wizardgp |
![]() |
![]() |
![]() |