![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.07.2002
|
Hallöle, hab da mal ne Frage.
Bin Anfänger und noch mit dem FS2000 Std. unterwegs. Hab jetzt ein super Panel für die Do328 gefunden, allerdings für die PRO Version. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit es in der Standart-Version laufen zu lassen, (Änderung Panel.cfg oder so)? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
sag mir mal den link, wo es zu finden ist, und ich sag dir obs auch im Standart geht
![]() Meist fehlen ein paar Gauges im Standart, die in der Pro enthalten sind! Oder aber es wird das Turbopropmodell gebraucht, dass anscheinend auch nur im pro enthalten ist! mfg harri ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.07.2002
|
Hi, weiß nicht mehr wo ich es mir heruntergesaugt habe. Das Panel
bringt aber sämtliche Gauges mit, und ich habe sowohl einen Prop und einen Jet in meinem Hangar. Sobald ich den Flieger lade brichts den Flusi ab. Noch was anderes, neuestens flimmern die ganzen Szenerien und Häuser- und Baumreihen sind von einem halb durchsichtigem grauen Schatten umgeben. Habe schon versucht die zuletzt installierten Szenerien wieder zu löschen, aber ohne Erfolg. Übrigens Harry, war letztes Jahr in Fieberbrunn im Urlaub. Echt super da. MfG uwe |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
Schade das du den Link nicht mehr weißt. Hier sind nämlich einige auf der Suche nach 'nem vernünftigen Panel für die DO328, ich auch.
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.08.2001
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
Vielen Dank, ich zieh's mir gerade.
![]()
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Bin sehr beeindruckt!!! War das bisher eine Insider-Seite?
Aber wo finde ich denn ein gutes MD-11 Panel für den FS2002? Tomas
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
Das beste MD-11 Panel kommt von Alain Capt. www.acsoft.ch
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
In welchem Hotel/Unterkunft warst du denn?
Bist viel wandern gewesen...am Wildsee warst du doch sicher! Hier noch ein Bild vom Wildsee! mfg harri ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|