![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
verXENt
![]() |
Jetzt habe ich aus Verzweiflung schon http://hackers.progeny.com/pgi/ genommen. Die CD bootet wie bei Progeny üblich ohne Probleme. Allerdings will PGI nachdem es die Festplatte formatiert hat (Ext2; Ext3 wird nicht unterstützt?!?) eine Netzwerkverbindung herstellen um Woody herunterzuladen.
Jetzt habe ich Debian 3.0 auf 7 CDs die sich nicht booten lassen + 1 CD mit Grafischen Installer der sich zwar booten lässt aber Debian nur über Netzwerk installieren will ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() |
Hi Philipp!
MD5SUMs gecheckt? Ansonsten würd ich mir nur die 2 Bootdiskimages holen und dann per dd if=DATEINAME of=/dev/fd0 auf Diskette(n) schreiben. Ciao Woifi
|
|
|
#13 |
|
verXENt
![]() |
Ich habe die Installation endlich zum laufen gebracht
. Man muss erst von der Rescue Disk booten, danach will er die Root Disk. Ich hatte erst nur die Root Disk erstellt ![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
verXENt
![]() |
Jetzt ist es installiert
![]() Mein erster Eindruck: Relativ nettes Betriebssystem das aber eher für den Serverbetrieb ausgelegt ist. Die Installation und das System ist einfach viel zu Textlastig für einen Desktop. APT habe ich auch schon getestet und mir gleich Midnight Commander installiert Für die Installation mit GNOME reichen übrigens die ersten beiden CDs vollkommen aus. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|