![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
Ort: Im Ländle
Beiträge: 1.222
|
Zu 56k-ISDN kann ich nichts sagen, aber zu ADSL: ich habs jetzt seit Juli und habe bei 170-200 Std. im Netz, 3-4x Probleme mit der Einwahl. Die Geschwindigkeit ist meist sensationell (wenn ich an mein Firmen ISDN mit Standleitung denk!) und die GB-beschränkung macht mir auch keine Probleme.
Als ON-Surfer komm ich mit einigen Dateidownloads auf ca. 600MB und 8 Std. am Stück bin ich auch nict iim Netz.Ich bin zufrieden mit ADSL. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|