WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > News & Branchengeflüster

News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2002, 16:13   #40
renew
Inventar

Standard

@dleds
nur insofern hat man auch nix davon.

Sicher hast du mit deiner Behauptung recht. Nur wie oft sind zu dieser Zeit neue Spiele auf den Markt gekommen? Und was für Neuerungen haben diese Spiele gebracht?

Wenn meistens immer "nur" im Gameplay und von der Story her. Sowas reicht aber heute nicht mehr. Es gibt kaum noch neue Ideen für Spiele die auch verkaufsträchtig sind.
Also müssen die Spielehersteller mit toller Grafik und immer neuen Effekte locken.
Und dabei sind sie eh immer noch der Hardware hinterher.

Außerdem, du musst ja nicht immer das neueste kaufen! Ein P3-800 mit 256MB oder von mir aus ein Duron oder was auch immer mit 700,800Mhz reicht heute vollkommen um alltägliche Tätigkeiten ("Schreibmaschine", Internet ein bissl Fotobearbeitung) zu erledigen.

Und ohne Konkurrenz würde sich gar nix tun. Weder bei der Entwicklung noch bei den preisen. Ich hätte auch nix dagegebn wenn VIA oder Transmeta ein bißchen mehr kommen würden.

Und falls du jetzt denkst ich bin der absolute AMD Fan - dann stimmt das auch nicht. Brauchst nur in mein Profil schaun.

Und wie der mike schon richtig geschrieben hat - es gibt keine eierlegende Wollmilchsau unter den Prozessoren. Jeder hat andere Kriterien und je nachdem wird er dann auch entscheiden welcher der Richtige für ihn ist.

Aber alles was AMD macht zu verfluchen bringt nix ist ist meiner Meinung nach auch nicht richtig.

Jeder der beiden Hersteller macht Fehler. Sei es bei AMD meinetwegen ein etwas "brüchiger" DIE und keine gscheite Hitzeüberwachung ist es bei Intels P4 der Bug mit der Prozessor ID(der bei mir eigentlich noch nix gemacht hat )

Und eigentlich freu ich mich schon auf den Hammer. Hoffentlich knüpft er da an, wo der Athlon Kern aufhören wird - nur mit mehr finanziellem Erfolg für AMD.
Weil Intel kann so niedrige Preise wesentlich länger durchhalten als AMD.
AMD sollte es auch endlich gelingen einen Schritt in dem OEM Markt zu schaffen, wo sie noch nicht wirklihc vertreten sind - wo aber viel Geld steckt.
renew ist offline   Mit Zitat antworten