WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2002, 20:44   #1
nukia
Elite
 
Registriert seit: 24.01.2001
Alter: 50
Beiträge: 1.017


nukia eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Hofer Fernseher seit 3 Wochen auf Reparatur

beim guten Ding ist 2 Wochen nach Ablauf der Garantie die Bildröhre hops gegangen. Konnte mit der Filiale zwar aushandeln das die Kosten für die Röhre Hofer übernimmt aber die Arbeit ich zu bezahlen habe. Naja, das ginge ja noch, aber der Fernseher ist jetzt schon seit 3 Wochen beim Vertragspartner in Reperatur. Es wurde schon mehrmals zugesichert morgen ist er fertig aber nichts....

Selbst die Fa. Hofer ist mit diesem Vertragspartner scheinbar auch nicht mehr zufrieden.

Welche Chancen (Rechtsansprüche) habe eigentlich ich in meiner Lage noch? Wie lange darf eine Reparatur überhaupt dauern?
____________________________________
Der Computer ist die Lösung vieler Probleme, die wir ohne Computer gar nicht hätten.
Klaus-Peter Schreiner (*1930) deutscher Satiriker und Kabarettautor
nukia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2002, 21:15   #2
pong
Inventar
 
Benutzerbild von pong
 
Registriert seit: 25.12.2000
Alter: 41
Beiträge: 9.063

Mein Computer

pong eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

von 6 wochen war mal die rede, aba am einfachsten du fragst beim vki nach
____________________________________
\"Ein Gewitter reinigt die Luft\", sagte der Mann, nachdem ein Blitz seine Frau erschlug

Nicht klicken!


Erstposteralarm/Beschwerde/Kummerkasten


Verplattet
pong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2002, 03:43   #3
kikakater
Inventar
 
Registriert seit: 24.01.2001
Beiträge: 5.631


Standard

Mein Fernseher - ist von Sharp - mit 100 Hz und Bild im Bild beim Programmwechsel und beim Anzeigen von Teletext Seiten ist seit dem 27. Juni weg. Der Reparaturservice ist Red Zac, Fa. Lefkowits. Bis dato haben die sich nicht gerührt, ich habe immer wieder angerufen und wurde vertröstet. Die haben den glatt an Sharp weitergeleitet und jetzt dauert's, warum auch immer.

Mir ist jetzt schon beim zweiten Fernseher die Bildröhre kaputt gegangen. Es scheint mir, daß die Bezahlfernsehkanäle von UPC mit den verzerrten Bildern dafür verantwortlich zeichnen.

Falls jemand anderer auch eine kaputte Bildröhre hat(te) und dies nach einem einmaligen oder mehrmaligen Sendersuchlauf passiert ist, sollte sich hier melden, damit u.U. Telekabel die Reparatur zahlt, wenn sich ein Zerstörungspotenzial dieser verzerrten Signale herausstellt.
kikakater ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag