![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
beim guten Ding ist 2 Wochen nach Ablauf der Garantie die Bildröhre hops gegangen. Konnte mit der Filiale zwar aushandeln das die Kosten für die Röhre Hofer übernimmt aber die Arbeit ich zu bezahlen habe. Naja, das ginge ja noch, aber der Fernseher ist jetzt schon seit 3 Wochen beim Vertragspartner in Reperatur. Es wurde schon mehrmals zugesichert morgen ist er fertig aber nichts....
Selbst die Fa. Hofer ist mit diesem Vertragspartner scheinbar auch nicht mehr zufrieden. Welche Chancen (Rechtsansprüche) habe eigentlich ich in meiner Lage noch? Wie lange darf eine Reparatur überhaupt dauern?
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
von 6 wochen war mal die rede, aba am einfachsten du fragst beim vki nach
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Mein Fernseher - ist von Sharp - mit 100 Hz und Bild im Bild beim Programmwechsel und beim Anzeigen von Teletext Seiten ist seit dem 27. Juni weg. Der Reparaturservice ist Red Zac, Fa. Lefkowits. Bis dato haben die sich nicht gerührt, ich habe immer wieder angerufen und wurde vertröstet. Die haben den glatt an Sharp weitergeleitet und jetzt dauert's, warum auch immer.
Mir ist jetzt schon beim zweiten Fernseher die Bildröhre kaputt gegangen. Es scheint mir, daß die Bezahlfernsehkanäle von UPC mit den verzerrten Bildern dafür verantwortlich zeichnen. Falls jemand anderer auch eine kaputte Bildröhre hat(te) und dies nach einem einmaligen oder mehrmaligen Sendersuchlauf passiert ist, sollte sich hier melden, damit u.U. Telekabel die Reparatur zahlt, wenn sich ein Zerstörungspotenzial dieser verzerrten Signale herausstellt. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|