![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Leute. Mit welchem Kabel verbinde ich meine stereoanlage mit meinem Fernseher?Beim Kopfhörerkabel ist der ton etwas rauschend, sonst habe ich nur noch einen scartanschluss....==>wäre das besser?
2te Frage:seit gestern zeigt mein fernseh einen starken rot und grün stich bei der farbe, wird die bildröhre hin, oda kann das auch eine wetterstörung sein? danke im voraus mfg
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() naja, so a lange wetterstörung glaub ich gibts ned
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() ...der halbe meter boxenabstand reichte nicht, es war das magnetfeld, jetz passts wida...danke...
die erste frage wäre noch top zum beantworten...danke
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() @ carpediem
Bezüglich deiner Frage Fernseher an die Stereoanlage anschliessen: es gibt einen Scart auf Chinch Adapter (is aber ziemlich teuer ca. 25 euro) wenn deine Stereoanlage einen Chinch eingang hat! Dieser Adapter ist bei Saturn, Media Markt, Conrad etc zu finden! MfG LoMaX |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() naja, vielleicht bekommst den scartadapter auch billiger |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Scheint so dass du den Audio Ausgang nur über Scart holen kannst, aber dadurch verlierst du einen Scart Anschluß sodaß du kein Gerät (z.B. Videorekorder) mehr anschließen kannst.
Die billigste Lösung wäre, du nimmst das Scart-Kabel von deinem Videorekorder und lötest zusätzlich die Cinch Audio Ausgänge zusammen, dann kannst Verstärker und Videorekorder gleichzeitig anschließen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() ein scart auf chinch adapter kostet mit vergoldteten kontakten ~15€ (hab ma einen ohne gnommen und war noch billiger
![]() das ding hat einen umschalter zwischen in und out und neben chinch anschlüssen auch einen svhs (war der grund warum ich mir den kauft hab) kriegst, wie schon gesagt, beim mm, cosmos & co
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() danke für eure antworten, meine videorekorder hängt auch nicht am scart, sondern am kabel(kabelfernseherkabel)==>ist ne aufwändige lösung
![]() heute bin ich auf ein 2tes problem gekommen, es geht nur eine BOX!!! ![]() danke mfg
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() .jetz gehts, mit scart kabel.! nur noch eine frage:beim umschalten der programme zappts ganz schön laut...kann man das umgehen?
danke für eure antworten
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
ich fürchte nein ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |