![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.06.2000
|
![]() Hallo, da ist der Jackson-Vielsurfer
Bin jetzt schon ziemlich angefressen!!! Zahle mich mit den On-Line Gebühren zu tode Momentan bin ich nich beim "nextra.at" Die verlangen S 249.- Providergebühren+onlinegeb.. ADSL ist bei uns noch nicht ausgebaut. Wie komm ich zu aonline-complete ??? Das wäre interessant ???? Oder soll ich mir jetzt ISDN installieren. lassen?? und ADSL-alpha dazukaufen ??(das soll mit isdn auch gehen Ich suche eine Moeglichkeit keine Online gebühren mehr zahlen zu müssen. Vielen Dank |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Aon Complete gibts nicht mehr (außer bestehende Verträge), nur mehr die normale ISDN-Lösung, bei der hast Du aber ebenfalls Minutengebühren.
------------------ mfg, TeeKiller |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() wie schon erwähnt, aon-complete gibt es nicht mehr - damit hat sich die telekom vor einem jahr grob übernommen
![]() die einzige möglichkeit die du hast (wenn ADSL und Chello technisch nicht möglich sind), ist eine flatrate von einem anderen anbieter. leider gibt es von denen nicht sehr viel ![]() lt. @media bieten folgende provider flatraten an: Cybertron: Einschaltgebühr 0,-, Monatliche Kosten 396,- Yline: Einschaltgebühr 399,-, Montaliche Kosten 449,- aber bitte nicht auf meine angaben verlassen - lieber bei den entsprechenden providern anrufen ![]() Und ISDN brauchst eh nur, wenn du auch noch telefonieren willst, während du ständig online bist *g* (oder halt fax... eh schon wissen) lg zwergerl |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() @Jackson
Zum letzten Absatz in meinem Mail: Hab mir grade Deine Homepage angeschaut, Wahnsinnsfotos! Da wären ein paar super Desktops dabei und jetzt weiß ich auch, wie alt Du bist ![]() ------------------ mfg, TeeKiller [Dieser Beitrag wurde von TeeKiller am 21. November 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
![]() @jackson,
von UTA solls eine Flatrate um ATS 250.- für die Freizeit geben.(18-8Uhr,Wochenende sowieso) Überhaupt leg Dir doch mal das aktuelle E-media zu. Seite 28ff. -Gnade habe es mir eh nicht gekauft, sondern in der Fa herumkugeln... best regards, LZ |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() hi jackson, imho ist das angebot von yline ziemlich günstig!
isdn, und da muß ich dem zwergerl widersprechen ![]() ![]() ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() @Rundumadumleuchtn
solang du mir nur widersprichst und mich net gleich lynchst... ![]() mir persönlich is es ja wurscht, ob isdn jetzt schneller, konstanter und was weiß ich noch ist.... ICH hab ja ADSL ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |