![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
Hmm, welche Version hast du im Einsatz, ich hab hier 1.4.0.6?! Bei mir funzt es,sowohl auf /home alsauch /usr/share..... Ciao, Steve
|
|
|
|
#12 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
Ich hab dieselbe Version...komisch dass es bei dir geht....
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.04.2002
|
nautilus is bei mir auch ziemlich langsam, auch wenn man die graphischen spielereien ausschaltet.
gmc hingegen ein bißchen schneller. kann allerdings mit dem konqueror von kde3 bei weitem nicht mithalten. kennt irgendwer einen schnelleren filemanager als gmc für gnome?
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
ad 1.) Was bedeutet ein bisschen schneller? Bei mir kommt ein Verzeichnis mit vielen Einträgen mit Verzögerung beim Nautilus und sofort beim GMC, wie soll das noch schneller gehen ?ad 2.) Such mal nach rox-filer,xnc und dfm , alle aber nicht getestet von mir. Ich mag wie gesagt die Konsole mehr, v.a. seit ich mal probehalber ein Odometer laufen hatte (das die Distanz misst, die die Maus am Bildschirm hinter sich bringt !)Ciao, Steve
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.04.2002
|
mach auch möglichst viel bei der konsole. aber beim mp3 auswählen leiste ich mir den komfort von drag n drop.
sofort da is bei mir im gmc eigentlich nix. werd versuchen auf die neueste version umzusteigen.
|
|
|
#16 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Sehr nett finde ich vor allem daß er auch als Dekstop fungieren kann, was ihn in Kombination mit einem kleinen aber feinen Windowmanager (z.B. Fluxbox, Blackbox, etc.) eigentlich zu einer sehr brauchbaren Alternative für GNOME und KDE machen kann, vor allem auf älteren Rechnern. http://rox.sourceforge.net/ Zurück in die Versenkung, citizen428 |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|