![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
![]() Hallo,
ich habe mir eben "Fly to Hawaii" installiert, nur leider finde ich die Szenerie nicht. Die Flugzeuge und Flüge sind da, aber in der Szeneriebibliothek findet sich kein Hawaii-Eintrag, und im Ordner "ADDON SCENERY" findest sich auch kein neuer Eintrag. Weiss jemand Rat? Gruss, Rocco ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.08.2001
|
![]() Hallo
Benutze die Suchfunktion von Windoof. Lasse nur nach dem Datum suchen wo Du die Scenery installiert hast. Dann findest Du die "verlorene" Scenery und kannst wieder Hulla Hulla tanzen.. ![]() Gruss si ju Werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Hallo Werner,
danke für den Tip, aber ich habe schon gesucht, es finden sich eine Menge Einträge, die aber Flugpläne oder Flugzeuge beinhalten. Gruss, Rocco |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Rocco
Schau einmal genau bei der Installation der Scenery,es muss so heissen, C:Programme/ wahrscheinlich heisst Programme auf englisch Files, ich habe das gleiche Problem gehabt bei der The Ultimate Hong Kong Scenery. Gruss aus der Schweiz Ernst |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Hallo Ernst,
da bin ich auch schon bei Hong Kong reingefallen, diesmal habe ich mich nicht damit austricksen lassen. ![]() Ausserdem dürften dann die Flugzeuge und Flugpläne nicht da sein, und die sind ja da. Ist ja ein Zeichen dafür, dass die Installation an sich erfolgreich war. Hat denn jemand hier im Forum auch schon Hawaii? Gruss, Rocco |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Die Flieger sehen wirklich gut aus, aber von der Scenery habe ich no keine Screens gesehen, könnte mal jemand welche posten?
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() Hallo,
es hat sich inzwische aufgeklärt, es gibt keine Szenerie Hawaii, nur Flugzeuge und Abenteuer. Das hatte ich wohl leider falsch verstanden. Gruss, Rocco |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Ich hatte mich auch für Fly to Hawaii interssiert, da ich eine PHNL Scenery suche.
Leider musste ich dann feststellen, dass dieses Addon gar keine Scenery beinhaltet. Ich finde den Titel dann allerdings doch etwas irreführend. Aber: Simflyers arbeitet wohl gerade an PHNL!!!
![]() |