![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
heyho!
bei der suse 8.0-installation wird mein monitor (lg studioworks 5d) zwar in der liste der monitore angeführt, jedoch bleiben die frequenzangaben bei der auswahl auf 0, weshalb er nicht verwendet werden kann. da ich aus angst, meinen monitor zu beschädigen, nicht selbst frequenzen vergeben wollte, hoffe ich, daß mir jemand bei diesem problem helfen kann. vielen dank im voraus.
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
Das man den Monitor beschädigen kann denke ich war früher mal mit den festfrequenten, meiner zeigt das einfach an auf einem Display wenn es ausserhalb seiner Specs ist...... Mit sax2 schon gewerkt? Ciao, Steve
|
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
Die Frequenzen für den Monitor müssten in dem Handbuch dazu stehen.
Wenn du das nicht mehr hast - befrag mal google groups, auf der HP hab ich nämlich grad nachgesehen und auf Anhieb keine Specs mehr für diesen Monitor gefunden. Aber ich schätz mal dass es sicher noch andere Leute mit diesem Monitor gibt ![]() --qu
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
Google hat mir das gefunden -->
http://www.network-computing.com/net...rs/LG/lg5d.htm 1024 x 768 non interlaced at 75Hz 1280 x 1024 non interlaced at 60Hz HTH TuXuS [EDIT] Das ist ja noch besser hier ist das ganze Manual! --> http://www.lgservice.com/bin/dnloadv...M000000064.pdf Horizontal 30-64 KHz Vertikal 50-120 Hz [/EDIT] |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|