![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.03.2000
|
![]() Hallo Leute! Hab durch einen Fehler meinerseits WindowsXP prof. leider so ruiniert, dass ich alles neu installieren musste. Jetzt läuft zwar wieder alles, nur fragt mich der PC bei bestimmten Seiten, ob er die Java Virtual Machine installieren darf, klickt man den Link an, kommt man auf die MS HP, wo es dieses PLug-In nicht mehr zum Download gibt. Jetzt hab ich auf der Sun HP eine Version gefunden, die heisst so ähnlich wie Java 2 SE ?? mit ca. 11 MB. Gibt es da ein kleineres Plug-In oder muss ich das grosse downloaden und installieren?
Noch was: Seit der Neuinstall startet der Windows-Explorer immer mit den Eigenen Dateien und macht sofort die ganze Late auf. Kann man das irgendwo einstellen? Danke im voraus! Gruss Tolotos |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() wennst eine aktuelle java-runtime haben wills (Java(TM) 2 Runtime Environment, Standard Edition 1.4.0_01) dann solltest dir die version von sun runterladen.
link
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Ja, genau diese Version hab ich gemeint. Du meinst also, ich soll mir gleich diese 11 MB saugen und installieren. Was kleineres gib`s nicht?
Gruss Tolotos |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() dzt. wüßte ich nix kleineres ... s'gibt aber sicherlich irgendwo auch die (veraltete) ms-java-vm zum download ...
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]()
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() jammesbond007
Danke Dir, hab mir Java VM von Deinem Link heruntergeladen und installiert, jetzt funkt wieder alles! Gruss Tolotos |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Gern geschehen ;-)
![]() |
#8 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Du hättest das Tool auch unter www.download.com saugen können.Hier der genaue Link:
http://download.com.com/3120-20-0.ht...ine&tg=dl-2001 mfg wolsei
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() ist nicht nur ein Hotfix??
Außerdem hat die version ja nur 4,25MB
![]() |