![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.04.2002
|
![]() Hi leute
Kann mir wer helfen, ich hoffe zumindest wie bringe ich die pseudowegpunkte in die flugstrecke wei bringe ich die zeit in den flugplan warum ist die flugstreck zum teil unterbrochn danke euch alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hey
zu 2) Wenn du den Flugplan erstellt hast und alle Wegpunkte eingegeben hast, die "Unterbrechungen(siehe 2) ) gelöscht hast, berechnet die MCDU die Zeit automatisch. zu 3) Die Unterbrechungen setzt die MCDU autom. beim Beginn der Route. Du brauchst sie nur zu canceln und alles ist correct. Bye
Fullfil your dreams! Tower: \"LH 8610 cleared for take-off.\" Pilot (LH 8610): \"Wir sind aber noch gar nicht gelandet.\" Tower: \"Ja, wer steht denn da auf der 26 south ? \" Pilot (LH 8801): \"LH 8801.\" Tower: \"Na ja, dann seid ihr cleared for take-off.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.04.2002
|
![]() danke
weisst du auch welche wegpunkte ich caneln muss. danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Alex,
poste doch am besten mal einen Screenshot wo ma sofohl im ND wie auch in der MCDU den Flugplan mit der Unterbrechung sieht. Wie in der Anleitung beschrieben gibt es bei der Eingabe des Flugplanes in die MCDU dort den Eintrag "DISCONTINUITY", was aber völlig normal ist, Im Tutorial Flight ist z.B auch beschrieben, wie diese zu löschen sind. EINE Bitte an Alle: Schreibt eine aussagekräftige Überschrift zu Euren Beiträgen, wenn Ihr Probleme habt, das steigert die Übersicht. Titel wie "AFCAF", "PSS A320", "PIC" oder DF 737" sind ohne ein zwei ergänzeden Worte fast ohne Aussage. Hier könnte man z.B. "PSS A320 - Flightplan discontinuity?" wählen. Folgt nicht dem schlechten Beispiel Eurer Vorredner - Danke. Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |