![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 20.10.2000
|
Hallo ONUs !
Welche Provider sind zum Surfen und Multiplayerspielen zu empfehlen ? Zur Zeit bin ich bei UTA. Könnte mich nicht unbedingt beschweren. Wenig Abbrüche, günstig zu telefonieren. Habe aber gelesen, daß der Anschluß nicht der schnellste sein soll. Habe das Elsa Modem Microlink Office. Frage 2: Welche gute Spieleserver gibt es in Österreich bzw. Deutschland ? Spiele gerne Mechwarrior 3. Dank an alle, die etwas wissen! ------------------ |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
|
Hallo ONUs!
Bin mit Chello sehr zufrieden. Habe aber gehört das es mit der Studentenversion probleme gibt (Überlastung). mfg Wolter |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
AOnline Speed ist ein Wahnsinn, dagegen ist alles andere ein Lärcherlschas!
Kann ich bestätigen! Das GB-Limit stört halt ...... ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
ich bin selber seit einem jahr aon-speed kunde... klar, die geschwindigkeit is wahnsinn, aber wie schon erwähnt stört das 1gb-limit ganz gewaltig und außerdem ist die verbindung nicht immer sehr stabil.... verbindungsabbrüche wegen serverausfall ist eine sache, gegen die technik kann man halt nix machen, aber umbauten ohne den usern bescheid zu geben und teile von .at sind stundenlang offline sind eine andere sache... und die damen von der hotline in wien sind allesamt für die katz! wenn du dort nicht jemanden kennst, dann bist du meistens verlassen *ggg*
aber laut diversen mailinglisten über aon-speed soll INS sehr gut sein... und vor allem mit fair use prinzip von ca. 3gb-limit. lg zwergerl |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|