![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi !
Also, nachdem ich jetzt so einiges über Project AI gelesen habe, probier ich es jetzt halt auch mal aus. Landmark und Soar...ist auch nicht gerade sehr abwechslungreich... Von welchen Files muss man ein Backup erstellen, damit ich die Default-Konfiguration wieder hinbekomme (Soar etc.), ohne den FS2002 neu zu installieren ? Traffic.bgl ist mir klar...noch was ? Noch ne Frage, passt zwar nicht zu Software, aber...ich gabe gehört, dass der neue Traffic zu ziehmlichen Performance-Problemen führt. Sind 866 MGH da noch ausreichend, bei 384 MB RAM ? Hab nämlich jetzt schon Probleme mit schlechten Frames. Genau das hat mich die ganze Zeit davon abgehalten den AI-Traffic zu installieren... ![]()
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 04.10.1999
|
![]() Hi!
Traffic.bgl stimmt schon, aber ich würde sie auch decompiliert sichern. Da kann man später mehr damit anfangen. Tip von mir: Ich habe mir nach jedem Installationsvorgang die gerade instllierte Airline mittels AITM (von Thomas Molitor) heraussuchen lassen und exportiert. Damit kann ich jetzt die Pläne jederzeit in neuer Kombination wieder compilieren und / oder falls ein Update herauskommt (was wir ja alle hoffen. Wenn du http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=63076 weißt du warum) die alten Pläne verwerfen. Ich habe einen 800er und die Graka ist auch nichts tolles. Hin und wieder sind es halt nur mehr 4,5 fpm. Da werden Landungen schon schwierig. Aber nur bei Airports bei denen ich mich mittels AFCAD etwas ausgetobt und die Standplätze vervielfacht habe. Sonst geht's. Man darf aber nicht zuviel erwarten. Über 10-14 fps wirst du nicht kommen. Das ist aber ohne weiters fliegbar, und gegen die leeren Flugplätze von früher für mich auf jeden Fall ein Gewinn. LG Walter
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Danke !
Also 14-15 fpnm sind für mich vollkommen OK, da ich am Boden oftmals nur 3-5 fpm habe... ![]()
![]() |