![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Bin gerade dabei den inkludierten Webspace meines Providers zu "füllen".
Meine Frage dazu: Ich hätte gerne einen Teil dieses Webspace dazu genutzt, um Files up- und downloaden zu können. Und zwar für jeden User, der auf meine HP kommt. Aber: ohne dass er die Zugangsdaten für den generellen Account benötigt. Gibts da eine Lösung dafür und geht das überhaupt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() mittels perl-script oder php oä. geht das schon. hast du sowas zu verfügung?
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Leider nein, ist ein stinknormaler Platz bei AON.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Dann wirds nicht funken.
Such doch einen free-space-anbieter (Google, Forum-Suche) - da kannst sowas sicher anbieten! mfg
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Sch....aade..
Free-space-provider mag ich nicht wegen der lästigen Werbung, außerdem sind die Server nicht gerade top. Dann werd ich mir wohl was kaufen müssen. Danke trotzdem an alle! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Wo willst denn was kaufen? Ich würd da sehr auf die Qualität achten!!!
![]() |