![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
big poppa pump
![]() |
Steht im Anhang!
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
wennst den ramstein ab win 2ooo ein zweites mal nimmst ja.
|
|
|
|
#3 |
|
big poppa pump
![]() |
ich verwend fast nur mehr xp oder me
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
..trotzdem 2x ram.
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
Hi !
Konfig klingt okay, aber warum hast´nen SIS Chipsatz genommen ? so long ION ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
ich kenns zwar ned, aber das msi kt3 ultra (aru) soll genial sein....
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Aussteiger
![]() |
system ist ok ... auf alle fälle 512 mb ram nehmen
und wennst keine aversion gegen einen via-chipsatz hast würd ich auch das msi kt3 ultra aru empfehlen ![]() sind halt 50 € unterschied ![]()
|
|
|
#8 |
|
big poppa pump
![]() |
@ION
Ich hatte schon immer ASUS-Mainboards im Betrieb und werde jetzt nicht die Marke wechseln. Aber den Chipsatz! Obwohl mein derzeitiges A7V133 guten Dienst verrichtet. Aber mein bekannter hat das A7S und er ist sehr beeindruckt von diesem Motherboard. @pc.net um die 50€ kauf ich mir ein neues Game und hab mehr Spass! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
ein papst fürs cwt wäre angebracht
|
![]() |