![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2000
|
![]() Hi zusammen,
ich möchte die Höhe des Sitzes im VFR-Panel vom A320 so verstellen, dass wenn ich das Panel aufrufe nicht jedes mal shift+ backspace drücken muss. Man kann das doch irgendwo in der panel.cfg einstellen, nur leider weiss ich nicht wo ![]() Vielleicht kann mir da jemand von den Airbus Experten weiter helfen. Gruss Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 04.07.2002
|
![]() Hallo Martin,
ja gibt es. Habs leider zuhause und bin derzeit im Büro. Werde aber heute Abend antworten. Wahrscheinlich wird mir aber ohnehin jemand zuvorkommen.
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() ... dann warte ich mal auf deinen Beitrag, Carsten. Da jetzt ca 50 Leute in den Ordner reingeguckt haben und nur einer was dazu schreiben konnte, rechne ich nicht mit einem grossen Andrang. Somit liegt die Hoffnung bei dir
![]() Gruss Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() @EFP065
Hallo Herr Kollege!!! ![]() Gruß, Sascha(EFP135) ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Martin,
hier die Zeilen aus der panel.cfg, mit denen Du rumspielen muß: [Views] VIEW_FORWARD_WINDOWS=MAIN_PANEL VIEW_FORWARD_DIR=3.0, 0.0, 0.0 <-----den Wert "3.0" vergrößern VIEW_FORWARD_ZOOM=1.0 <---- ggf. der Wert verkleinern Da meine Panel.cfg völlig anders aussieht, wirst Du mit meinen Werten nix anfangen können Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() wenn nicht der eine Carsten dann sicher doch der andere
![]() Also, vielen Dank euch allen nochmal für die schnelle Hilfe! Gruss Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.05.2001
|
![]() Hallo,
meine Panel.cfg sieht so aus: [Views] VIEW_FORWARD_WINDOWS=MAIN_PANEL VIEW_FORWARD_DIR=-2.0, 0.0, 0.0 VIEW_FORWARD_ZOOM=0.75 Meiner Meinung nach ist es sinnvoll, den Wert 3.0 zu verkleinern. Viele Grüße aus EDDV Christof |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() @Sascha,
endlich mal ein Kollege hier im Forum. Schön mal einen Euroflyer hier zu treffen. Übrigens, ich arbeite da wo Du wohnst.
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() @Carsten(EFP065),
find ich auch gut mal ein euroflyer zu treffen!! ![]() Gibt ja Zufälle (Arbeit), wenn ich fragen darf, wo arbeitest du denn?? ![]() Beste Grüße, Sascha ![]() PS: Unsere neue Seite ist ja echt der Hammer, einfach nur geil, oder?? ![]() ![]()
![]() |
#10 |
Master
|
![]() @Sascha
nach ein wenig mehr oder weniger professionellem Rumdoktern liefen dann dann auch die Triebwerke bei der Fokker. Schönes panel. Allerdings zum Teil etwas unleserlich die Anzeigen. Ich arbeite in Großenbaum. Bei einer kleinen Firma. Wir vertreiben Geräte die bei Hydraulikmontagen verwendet werden. Wohnen tue ich allerdings in Ratingen. Da wo auch Torsten wohnt. Noch so ein Zufall. Und ja, die neuen Seiten sind ziemlich Klasse.
![]() |