![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() Hallo Peter !
Die Malediven scenery habe ich im 2000 oft genossen, da ich die Insel aus dem Urlaub kenne. Im 2002 tauchen bei mir erhebliche Fehler auf. Die Seite zum download kenne ich auch. Leider scheint der Autor seine Arbeit jedoch schon vor Jahren eingestellt zu haben. Mit einem Update scheint m.E. nicht zu rechnen zu sein. Grüss Nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.04.2000
|
![]() Hi Nils,
sorry dass ich jetzt diesen tread hier mißbrauche: Irgendwie habe ich keine gültige e-mal von dir. Hatte dir mal was gemailt, ist aber nicht angekommen. und die hier in deinem Profil scheint definitiv falsch zu sein. mail mir doch bitte einfach mal die richtige an : mail@sim-wings.de Gracias. Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() Soweit ich mich erinnere, hatte jemand hier aus dem Forum eine Lösung gefunden, die Scenery unter FS2002 lauffähig zu machen. Er wollte Daniel Zenker eine mail schicken, um zu fragen, ob er dies Update veröffentlichen darf. Weiß jemand, was aus der Sache geworden ist ? Daniel Zenker hat sich wohl aus der Flusi-Szene verabschiedet, vermute ich mal, wenn ich mir das letzte Update seiner Homepage anschaue.... Schade.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() Servus,
für meinen Geschmack hätte sich Toni Agramont die Darstellung der Orte in seiner Jamaica oder Cuba Szenerie sparen können. Die Gebäude sehen wie Bauklötze aus, die jemand in die Landschaft gestellt hat. Außerdem gehen die Frameraten massiv in den Keller, wenn man einen Airport anfliegt oder an Ortschaften VFR-mäßig vorbeifliegt. Mir wären die Szenerien ohne Gebäude lieber. Vielleicht weiß jemand, wie man die Darstellung der Ortschaften bei diesen Szenerien weglassen kann. Wer ein schöne, nicht auf den großen Servern zu findende Szenerie (FS2002) von St.Thomas (Virgin Islands) haben möchte, bei mir melden, dann maile ich sie. Die Szenerie ist extra für ein St. Thomas FlyIn, an dem ich teilgenommen habe, entstanden. Ist ein schmuckes Teil. |
![]() |
![]() |
![]() |