![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() |
*wart*....
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
mir wäre es lieber, wenn im Moment nur alle die auch die Zeitung besitzen/lesen teilnehmen.
Bin gerade dabei ein PDF-Formular zu erstellen, das ich auf Wunsch dann versende. (hoffe ich werd' heut noch damit fertig...) |
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() |
oki
pong du hast pm |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() |
ALAAARM
meine Pms kommen nie an ![]() in der nachrichtenüberwachung stehen immer noch alle drin. empfangen kann ich welche aber senden nicht :S kanns sich das bitte mal wer ansehen ?? danke ![]() e:/ Popup Fenster wenn sie eine Private Mitteilung bekommen? Ein kleines Popup Fenster öffnet sich mit ihren Posteingang. das funkt auch ned ![]() |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
bin gspannt was ich so alles ankreuz.... könnt des formular irgendwer zum download reinstellen? |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() |
na super, jetzt bekomm i kan virtuellen händedruck
![]() |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Gast
|
----------------------------------------------------------------------
mir wäre es lieber, wenn im Moment nur alle die auch die Zeitung besitzen/lesen teilnehmen. ---------------------------------------------------------------------- Zitat:
ad 3) darum habe ich eben nicht ersucht... (aber ich kann's Dir per Mail schicken) |
|
|
|
|
#19 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
was ist an dieser umfrage anders? bin schon gspannt ,u. erst auf die auswertung ![]() |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
@Nasdaq *feuchtenhanddruckgeb*
@tom s.o. danke euch beiden