![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
![]() Hallo,
ich habe mir dieses Flugzeug vom FXP-Server installiert. Aber irgend was stimmt nicht. Sobald ich einen Flug mit Ihr beginnen will (also der Flusi die Daten geladen hat fängt das Flugzeug an zu springen und sich zu überschlagen. Außerdem zeigt der Höhenmesser bereits am Boden mehr als 30.000 Fuß an. Hatte auch jemand dieses Problem? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Hallo,
kann mir jemand nen Tipp geben was zu machen ist? Mich wundert nur, wieso ich es schon mal installieren konnte. Hmm... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() Servus!
Schalte mal Force-Feedback aus - vielleicht hilft es. Ich kenne das von einem anderen CRJ-Flieger. Schöne Grüße Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.07.2002
|
![]() Moin!
Schau Dir mal die Version an, die es bei uns auf der Seite gibt (www.ewgva.de). Wir hatten das auch und mittlerweile dürfte das durch ein neues Air-File von Barry Blaisdell behoben sein. Zumindest hat sich seitdem niemand mehr beschwert. Gruß Daniel
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() @ Daniel
Ich habe es ohne Kräfte ausprobiert und es funzt. Vielen Dank. Du bist ein Ass. ![]() ![]() ![]() @ Andreas Mein Problem hat sich jetzt erledigt. Trotzdem Danke für den Hinweis. Ich habe mir die Seite unter Favourits abgespeichert. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |