![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
|
Hallo Experten!
Will mir demnächst ein Lautsprechersystem für meine Sound Blaster Audigy zulegen. Bin auf Creative Inspire 5.1 5300 gestoßen. Was haltet Ihr von den System? Ist die Anlage brauchbar? Bin kein Musikprofessor, der Klang soll aber brauchbar sein. Verwendungszweck sind Spiele u. Musik Meine Überlegung: -Preis nur 120 Euro (Klipsch zwischen 300 u. 400Euro ist mir zu Teuer) -Wurde lt. Angabe von PC-Hardware, PC-Go, PC Praxis u. PC Direkt empfohlen http://at.europe.creative.com/produc...t.asp?prod=250 Oder gibt es um diesen Preis bessere Anlagen? Danke für Eure Ratschläge! mfg Wolter |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2001
|
hm ich hab ma schon vor einiger zeit das Digital Speaker System von Philips zugelegt hat gekostet pff ca. 90€ umgerechnet. 2 boxen 1 subwoofer.
Mir reichts absolut und ich game und hör hauptsächlich mp3 daheim mfg lordkevlar |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
Jup, sind super für den Preis.
Notebook: Compaq Evo N1005v (AMD Athlon XP 1800+, 512MB PC2100, 30gb, 8x8x8x24, 15\", JBL-Pro Sound...) PC:2x Athlon XP 1600+@1700+ ~ Tyan Tiger MP S2460 ~ 2x 256MB PC2100 ECC Micron CL2 ECC reg. ~ATI Radeon 64 MB DDR ViVo |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
IE creative boxen, sind bei weitem ausreichend für deine nutzungszwecke...
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
Habe mir vor ca. einem Jahr ein Sterosystem mit Subwoofer von LABTEC zugelegt. Gibt auch 5.1 Systeme.
Bin äußerst zufrieden! Echt satter Klang! Würde ich jederzeit wieder kaufen. Vielleicht mal bei Geizhals schauen, was derzeit am Markt ist (Labtec ist nicht so leicht zu bekommen) Ciao |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
..is auch ganz was feines, fast! mit den klipsch pro media zu vergleichen...
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
als Klipsch (wenn auch vielleicht eben nicht ganz so gut).
Aber gegenüber Creative sicher eine Alternative |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
![]() |
hab diese Creative Inspire 5.1 5300 boxen, bin voll zufrieden mit ihnen, vom klang her nicht zuverachten. kann sie nur weiter empfehlen (gibt sicher billigere, die das gleiche können)
mfg tarrington |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
|
Bin ganz überrascht das niemand etwas negatives geschrieben hat
Liegt wohl daran das Creative jetzt bessere Systeme baut (war wohl nicht immer so).Danke nochmals für die Info, werde mir dieses Produkt kaufen (kommt bald der 1. ).mfg Wolter |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|