![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
![]() mich würde interessieren ob ich mit meinem chelloanschluß auch faxen kann. wenn ja- was brauch ich dazu und unter welcher fax nummer wäre ich dann erreichbar?
vielen dank im voraus mfg- flight |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() dazu bräuchtest an anbieter (fällt mir partou keiner ein), der für die faxe zwischenspeichert
aba rein über chello gehts ned
![]() |
#3 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() es geht ja nicht mal mit einem adsl anschluss.
auch da braucht man ein extra fax-modem.
![]() |
#4 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]()
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() *threadhochkram*
ich bin auf der suche nach einem multifunktionsgerät, eigentlich mit fax, da ich aber nur kabelsignal und kein tele hab würde eines ohne auch reichen. will auch sowas wie eine e-mail box nur halt für faxe wo ich senden und empfangen kann. kennst scho wer sowas für österreich? e:/ bin grad am suchen, ich post mal http://www.email2fax.at/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() thx.
ich such noch weiter. bräuchte was "professionelleres" da es ev für eine firma ist. dh der dienst muss seriös und zuverlässig sein und ordentlich funktionieren. kein problem wenns was kostet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |