WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.07.2002, 14:09   #4
dwilhelm
Jr. Member
 
Registriert seit: 02.07.2002
Alter: 57
Beiträge: 32


Standard

Hallo Michael,

ich drücke Dir die Daumen. Ich hatte das Problem allerdings mit allen Fliegern (DF734, PA-28, C-421 etc.). Scheint also doch irgendwas mit GA zu tun zu haben.

Mal ne andere Frage:

Bei mir steht der A320 nur im Hangar rum, weil es mir einfach nicht gelingen will, die Triebwerke "normal" anzulassen. Ich hab schon diverse Threads gelesen, alles mögliche ausprobiert, neueste FSUIP mit extend battery life installiert etc. etc. etc.

APU läuft, APU GEN on, alternativ mit External PWR probiert, FUEL PUMPS on, PACKS off, APU BLEED on, IGNITION on, STARTER on, alles wie im Lehrbuch...Fehlanzeige...N1 läuft bis auf ca. 13 % normal hoch und hampelt sich mit Ach und Krach auf max. 18 %...das war´s dann...keine Chance außer ctrl+e....

Weißt Du Rat?

Gruß
Dirk
dwilhelm ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag