![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
aber soweit ist es natürlich klar, daß die optimale wirtschaftlichkeit nicht das hauptziel solcher autos ist. und diese "unvernunft" lässt sich klarerweise beliebig steigern. |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
das dröhnen oder scheppern und nichtentgratete kanten kenn ich eigentlich nur von absolutem billig-schrott. jedes gehäuse das etwas mehr als das minimum ist, kann das. der unterschied zwischen wirklich guten gehäusen und mittelmäßigen liegt in details, wie man sie z.b. bei einem chieftech gehäuse sieht. den preis kann man eigentlich nur dann beurteilen, wenn das gehäuse einzeln verkauft wird. |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Master
![]() |
@serious,
das die hofer-pc´s vernietet sind halte ich eigentlich für kaum glaubhaft. wie soll denn ein service.techniker das dink augbringen, wenne s hin ist? schau mal, es gab diverse hofer-serien, wo fu die vordere blende abnehmen musstets, um an die gehäuseschrauben zu kommen. es gibt auch gehäuse, die von unten verschlossen werden, ob die bei hofer/aldi verbaut wurden weiss ich allerdings nicht. mfg, randalica |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() das gehts nur um ein blowhole, das mit einer flex geschnitten is ![]() normalerweise machst des mit am dremel oda was ich auch mal gsehn hab, was gut geht is: zuerst das loch aufzeichnen, dann mit der bohrmaschine die linie entlang löcher bohren. dann mit dem seitenschneider die zwischenteile zwischen den löchern abzwacken und dann schön ausfeilen ![]() geht wunderbar ! |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|