![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Hallo!
Kennt jemand eine Einführung oder ein Tutorial/Kurs für FLY!? Also vielleicht eine Art Step-by-Step für die ersten Flugversuche? Ob Englisch oder Deutsch wäre egal, nur eben einsteigerfreundlich. Ich bin zwar in Sachen Fliegen kein absoluter Anfänger mehr (d.h. ich kann mit Begriffen wie ILS und Co. schon etwas anfangen), aber Fly! erschlägt mich ziemlich mit all seinen Funktionen. Ich kriege es z.B. nicht mal hin, ATC zu benutzen. Danke für eure Hilfe! Gruß Garrett |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() |
Hallo, ich nochmal.
Eine (allgemeine) Seite zu FLY! wäre natürlich auch willkommen. Leider gibt das Handbuch so gut wie nichts her... Gruß! Garrett |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
Hallo Garrett,
wieso gibt das Handbuch nichts her? Das Fly Manual ist m.E. eins der ausführlichsten wo gibt Wenn Du nur die Tastaturbelegung suchstkuck mal hier: http://www.flightsim.com/cgi/kds?$=flytri/qguide.htm Gruß
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
ich sehe gerade das der Link so nicht jobt. bitte die komplette
Adresse ins browserfenster kopieren....
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() |
Hallo!
Danke für den Link. Wahrscheinlich weiß ich einfach nicht richtig mit dem Handbuch umzugehen. Da wird viel Rauch um nichts gemacht. Da werden zwar die Eigenheiten aller Funkgeräte erklärt, eine praxisnahe Einführung für mich als FLY!-Einsteiger fehlt mir aber irgendwie. Naja...muss ich mich durchbeißen... Gruß! Garrett |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|