![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() Hi! A310-100 gibt es nicht. IF hatte A310-300. Drei Stück waren das. Bilder poste ich auch bald. Vielleicht noch heute Abend.
Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
![]() Dann bin ich noch stolzer, daß ich eines der 3 Original-Handbücher habe.
![]() Freu mich auf die Bilder !!! Gruss Jürgen...der immer noch keine antwort auf sein Problem hat ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Hallo Paul,
Ja weißt du ich kann es dir auch nicht sagen,aber ich habe mir das so kopiert. [direction_indicators] direction_indicator.0=3,0 ????????? Dieser Bereich ist in jeder Aicraft.cfg enthalten,nur manchmal steht er an unterschiedlichen Stellen. Ich gehe dann hin,und lösche den vorhandenen Eintrag und setze dann die 3 neue Tele untereinander wieder ein. Eigendlich geht es mir aber nur um den 1+3 Teil,damit ich das Flugzeug steuern kann,und das ich Navigations Angaben habe. Setze ich diese Teile nicht ein,kann ich das Flugzeug nur über den Autopilot steuern bezw.habe ich keine miles Angaben. Sollte ich falsch liegen mit dem was ich dir mitteile,dann kläre mich bitte richtig auf. Grüße Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() |
![]() HI!
Tut mir leid, dass ich es noch nicht mit den Bildern geschafft habe. Bin zur zeit ein bisschen im Streß. 1. Mache ich für Urs ein VIA Repaint für die Tu-154 2. Mache ich die Texturen für unseren A310 3. Ich arbeite gerade an meinem 1 A310 Hoemcockpit-Part, dem Throttle samt ( noch ) funktionslosen FMC. Kommt aber noch, versprochen. Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.07.2002
|
![]() Hallo an alle, die den A310 von PF im FS2002 zum laufen gebracht haben. Ich habe den vogel ebenfalls geladen, aber bis jetzt sehe ich ihn nicht in der Flugzeugauswahl.
Könnte vielleicht einer das aircraft.cfg file posten oder per mail versenden? Danke fuer Eure Hilfe im Voraus Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Elite
|
![]() Hallo Helmut,
Hast du den Airbus richtig installiert,du mußt ja den Scenery Ortner installieren,genau so,als wenn du eine neue Scenery installierst. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
|
![]() Nachtrag:
Helmut,wenn du den Airbus richtig installiert hast, kannst du in unter "Keine Angaben" im Aircraftmenue wiederfinden. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |