![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.02.2000
|
![]() hi,
habe seit 2 tagen folgendes problem: die verbindung wird nach wenigen minuten automatisch getrennt. meldung: verbindung mit.......wurde automatisch getrennt......... hatte dieses problem bisher nicht. habe auch keine software installiert oder änderungen vorgenommen. automatisches trennen nach.... habe ich nicht aktiviert. woran kann es liegen? danke - mfg flodur |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hi flodur!
.. steck dein TV kabel hinten in deinen pc und es läuft wieder noch dazu 40x schneller.. ![]() gruss wibsi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
![]() @flodur,
also ich habe auch noch so einen Zugang, verwende aber nur mehr das E-mailkonto. (Aon-ADSL) Ich kann Dir nur empfehlen denen eine E-mail zu schicken mit der genauen Angabe Deiner Probleme und: Wichtig, Kundennummer nicht vergessen anzuführen. Habe selbst mit dieser Vorgehensweise immer gute Erfahrungen gemacht. Schnell und kompetent. Kann allerdings auch im Bereich Deiner Leitungsqualität liegen. Irgendwelche Baustellen im oder rund ums Haus?? Oder in Richtung deines Wählamtes?? best regards, LZ |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.02.2000
|
![]() hallo,
bei mir tritt seit einiger zeit das selbe problem auf - ich habe mich schon gefragt, ob dahinter nicht eine absicht steckt. ------------------ -- Gruß Franz -- |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() @flodur & fran!
nach anruf bei der UTA serviceline um 15h folgende auskunft, derzeit starke server überlastung in bestimmten bereichen aus unbekanntem grund, es wird daran gearbeitet, ausweichmöglichkeit über die 0718.. nummer .. gruss wibsi |
![]() |
![]() |
![]() |