![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() |
![]() Hab heute in meinem Gmx-Account folgende Nachricht gefunden:
============================================ Wahnsinn! Internet jetzt ohne Zeitbegrenzung für nur 29 Mark im Monat Starten Sie jetzt durch mit Ihrer Highspeed-Standleitung ins Internet 1&1 Internet.profi DSL ist die neue geniale Zugangstechnologie fürs World Wide Web - bis zu 12x schneller als ISDN und das bei einer zeitunabhängigen Internetnutzung! Für nur 29 Mark mtl. surfen Sie unbegrenzt lange mit bis zu einem Gigabyte Übertragungsvolumen. Genial! Zusätzliche Telefongebühren für das Surfen mit 1&1 Internet.profi DSL fallen für Sie nicht an! Und das ist noch nicht alles: Ihre eigene .de-Domain, Homepage, attraktive Software, Online-Backup und Unified Messaging sind inklusive! http://dsl.einsundeins.com/www/index...03K00234T0167a ============================================ Hab das nicht wegen der Werbung gepostet, sondern weil ich genau auf so ein Angebot auch in Österreich warten würde. Das wär sicher der Hammer, billiger als A-Online Complete und trotzdem 12 mal schneller. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.11.1999
|
![]() Aber das es leider bei dem derzeitigen Umfeld nicht funktioniert, zeigt doch die Situation in Deutschland selbst, wo fast täglich irgendein Flatrate-Anbieter zusperrt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Ja, es ist in Deutschland leider so, daß immer schöne Flatrateangebote mit großem TamTam angekündigt werden, aber nach 2 Wochen wieder zusperren, weil sie von Usern überrannt werden, oder erst gar nicht starten, weil es zuviele Voranmeldungen gibt... Ich finde, wir sind in Österreich mit Complete und Chello relativ gut bedient. Die ADSL Angebote sind nicht so toll (weil kastriert und limitiert) und echte Breitband-Zugänge wie in den USA (T3) wird es in Österreich erst in ferner Zukunft geben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ich kanns mir ja auch nicht vorstellen, daß alles plötzlich 10mal so schnell ist und das noch zu einem minimalen Preis. Na vielleicht wirds in Zukunft schneller, die Technik bleibt ja nicht stehen. Und so schlecht ist das Isdn ja eh nicht.
[Dieser Beitrag wurde von The_Lord_of_Midnight am 28. Oktober 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() also, meiner Meinung nach ist dieses Angebot nicht "so" verlockend, da wieder Gigabytegrenze vorhanden ist.
und "bis zu 12x schneller", ist das bei ASDL oder Kabel nicht auch so, bzw. bei Internet über Sat.? Nur nicht die ganze Zeit ... Würde mich auch über schnellere Anbindung ans Netz freuen, nur für´s Surfen und E-Mail reicht eigentlich Complete mehr als aus, Dateien hole ich mir meist über die Nacht Solange ASDL Anbieter eine Gigabytegrenze ziehen (mit 4-5 GB sollte man auskommen) ist es für mich nicht interresant enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |