![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
hab schon in google gesucht -> nix gefunden
weiß vielleicht jemand wo man diese riesen sekt/champagnerflaschen herbekommt, die bei f1-siegen so gut wie immer vom schuhmacher (nur selten von wem anderen ) vergeudet werden...und was das kostet... kann ja nicht die welt kosten, ich denk mir mal es wird nicht mehr kosten als der inhalt von vielen "kleinen" flaschen, oder ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
Geh' doch amal in a größere Weinhandlung die verkaufen so was !!
Aber glaub' ja nicht dasses net viel kostet. Speziell die Doppelmagnum aus der Champagne CIAO
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
geh in ein gürtel lokal und bestell dir eine doppelmagnum-flasche...
![]() du solltest aber mind. 500€ oder eine kreditkarte mithaben --- eine doppelmagnum flasche (3 Liter) kostet ~€46.- (zumindest die erst beste die ich gefunden habe)
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
Grams Magnum Riesling trocken 1,5 liter €43,-
Grams Magnum Pinot Blanc trocken 1,5 liter €55,- Grams Riesling Jeroboam trocken 3,0 liter €88,- Grams Riesling Rehoboam trocken 4,5 liter €150,- Grams Riesling Methusalem trocken 6,0liter €220,- Grams Riesling Salmanazar trocken 9.0 liter €280,- Grams Riesling Balthazar trocken 12.0 liter €360,- >> QUELLE <<
|
|
|
#5 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
Zitat:
ahaaa also das gibts in diesen bunten lokalen am gürtel, ich war noch nie in so einem lokal und hab mich immer gefragt was es da drinnen gibt, also das sind so auf die art vinotheken und diese netten damen die draußen warten sind also die verkäuferinnen, wenn ich das jetzt richtig verstanden habman lernt doch nie aus... na ich werd auf jeden fall mal in eines dieser lokale reinschauen und mir die ware genauer anschauen ![]() vielleicht sollte ich 10 kleine flaschen kaufen und dann in irgendwas großes umschütten, das wär auf jeden fall billiger ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Aussteiger
![]() |
|
|