![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.10.2000
Beiträge: 3
|
![]() <FONT face="Comic Sans MS">Hey. Dies ist ein jämmerlicher Hilferuf! Besitze die yline Flatrate (freigeschalten) , doch der Browser (IE 5.5) kann keine Seite aufschlagen. Habe schon unter Modem, Internetoptionen & DFÜ Netzwerk versucht das Problem zu beheben . Bitte dringendst um support.</FONT f>
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
Beiträge: 1.616
|
![]() Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, glaube aber, daß Yline mit dem IE5.5 nicht funktioniert. Versuche es einmal mit anderem Browser.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.10.2000
Beiträge: 3
|
![]() [font=Comic Sans MS]Danke. Aber ich habe bereits Netscape und Opera versucht. Beide Resultate waren negativ. Das interessante ist, die Verbindung steht einwandfrei, "nur"
nichts geht auf. Verdammt. Hat keiner von euch Ähnliches durchlebt, oder auch nur einen Tip für mich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo baumgarten
Ich würde mal bei der Hotline anrufen !!!! Vielleicht wissen sie weiter.Ansonsten würde ich mal warten oder das netzt auf einem 2 Comp versuchen. MfG FunkyRipper [133rd IV] |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|