![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Hallo Flusifreunde,
Ich habe eine kleine Scenery für den FS2002 gefunden,siehe Bild. 1.) LaPaz-Bolivien MB 1.63 2.) Cochabamba MB 1.13 und/oder DC10-30 MB 3,10 Sun Country Airways old Colors da ich leider nicht mehr den Link zur Scenery habe,könnt ihr diese auch von mir bekommen,e-mail Adresse angeben. Grüße von Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() Hallo Peter !
Eine Scenery von La Paz suche ich schon sehr lange. Würde mich freuen, wenn du sie mir mailen würdest: christian_mersch@t-online.de Danke ! P.S.: Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, lese aber schon seit Anbeginn der flightxpress hier mit, ich denke, demnächst mehr Zeit zu haben hier zu posten. Bis bald ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2000
|
![]() Hallo zusammen!
Die (übrigens sehr hübsch gemachte) Szenerie des "Aeropuerto Jorge Wilsterman (SLCB) in Cochabamba, Bolivien" und weitere gute Szenerien aus Südamerika gibt es unter anderem auf der Downloadseite von Latinsim.com. @Peter Wer hat denn die Szenerie von La Paz erstellt und wie lautet der Name des Zip-files? Mit diesen Angaben könnte man sich in den (unendlichen) Weiten des Netzes ja mal auf die Suche begeben.... ![]() Claus-Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Hallo Claus Peter,
Ich kann dir nun auch den LINK zur Scenery nennen. http://www.labvirtual.org/ Bin durch Zufall über Vatsim.net zur Labvirtual gekommen. Soviel ich weiß ist Lapaz.zip nur dort zu bekommen, Flightsim.com hat auch Cochabamba.Die von dir genannte Adresse kenne ich selber auch noch nicht. Noch einen schönen Abend wünscht dir. Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2000
|
![]() Hallo Peter
Vielen Dank für den Link! Auch Dir einen schönen Abend Werde meine Sammlung an hoch gelegenen Flughäfen gleich vervollständigen ![]() Und dann gibt es Flugtraining in dünner Luft bis zum Abwinken... Am Rande bemerkt: La Paz ist nicht (wie oftmals zu lesen) der höchstgelegene (richtige) Airport mit Jet-Linienverkehr. Dieser Titel gebührt wohl einem Airport in Osttibet (China) mit dem Namen Bamda bzw. Bangda, der auf über 4500m Meereshöhe liegt und über eine extrem lange Runway (m.W. 5500m) verfügt. Genauere Informationen habe ich leider nicht. Wenn jemand mehr weiß oder eine gut Quelle kennt, würde ich mich über einen Hinweis freuen. Claus-Peter |
![]() |
![]() |
![]() |