![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.04.2002
|
![]() Hi,
Ich hab ein Problem mit Chicago Meigs. Auf dem Bild im Anhang hab ich die Flächen rot markiert, auf die sich meine Frage bezieht. Diese Flächen sind urplötzlich verschwunden und man sieht jetzt nur noch das was drunter war, nämlich die normale Scenerie-Struktur, wie sie in Städten vorkommt (beispielsweise in der Innnenstadt von Chicago, aber eben nicht neben den Run- und Taxiways). Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann man das irgendwie beheben ohne alles neu zu installieren?
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Hallo Adrian,
so wie das da auf deinem Screenshot aussieht, sieht das bei mir auch aus. Beim Flughafen O'Hare sieht es ganz genauso aus. Du musst nämlich wissen, dass M$ die Flughäfen von Chicago ganz besonders gut und detailliert darstellen wollte. Aus 2000 ft Höhe trifft das bestimmt auch zu, aber am Boden siehts dann doch ein bisschen komisch aus. ![]() MfG Lars |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Wurde hier bereits öfter ausführlich diskutiert und scheint bei vielen FS2K2-Nutzern bei einer Reihe von Airports auf.
Ich habe letztens aber bei flightsim.com ca. drei von Usern erstellte Patch-Dateien für diverse Airports gesehen. Habe diese aber noch nicht getestet. Th.
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.04.2002
|
![]() Nein, ihr versteht mich falsch!
Auf dem Bild sind die normalen Texturen zu sehen, aber die sind plötzlich verschwunden. Mir ist schon gleich am Anfang bei Chicago O'Hare aufgefallen, dass da was fehlt, okay, aber bei Meigs sind die Texturen jetzt erst irgendwie verschwunden!!!!!! Ich muss da irgendwas aus Versehen überschrieben oder gelöscht haben. ... ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Wie gesagt: Das Thema ist hier schon ausführlich diskutiert worden.
Such mal die alten Threads (such z.B. mal nach "TIST"). Ich hatte auch in Erinnerung, dass die Texturen auf dem Apron Anfangs, d.h. direkt nach der FS2K2-Installation noch da waren und dann plötzlich irgendwann fehlten. Es gab dann hier eine Riesendiskussion, ob das ein genereller Fehler des FS2K2 sei oder nicht. Die Files mit den Fixes habe ich aber immer noch nicht ausprobiert.
![]() |