![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Super-Moderator
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Bei mir stand vor kurzem ein Rechner kauf an, da mein alter Thunderbird nicht mehr so richtig donnern wollte
![]() Budget war 2.500,- EUR, da ein neuer Monitor (am besten TFT) auch nötig war. Natürlich wollte ich auch endlich wieder aktuelle Games spielen. Also muss auch eine sündteure GeForce 4 rein. Daher das relativ hohe Budget. Geworden ist es ein schicker Sony Laptop und eine Xbox ![]() Sony Vaio FX-602 1.899,- EUR Microsoft Xbox 299,- EUR Für mich nicht nur die elegantere, sondern einfach die bessere Lösung... Den Laptop kann ich als günstigen Allrounder wärmstens empfehlen. Annehmbare Leistung (AMD CPU!!), leiser Lüfter der nur bei Vollast anspringt, gute Akkuleistung, zeitloses Design, alle notwendigen (auch legacy) Anschlüsse - sogar FireWire und und und... Und die Xbox sowieso und überhaupt ![]()
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() GEIL!
Hyperschnelle SDRAM! ![]() Prost ![]() Pioneer |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Geschwindigkeit ist nicht alles.
Vorallem wenn man mit der Kiste nicht spielen will.
![]() |