![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#71 |
Master
![]() |
![]() leider geht bei mir auch sehr wnig...habe festgestellt, dass in den
*.txt-Dateien alle MS-AI Angaben (also Flugzeuge und Flugpläne) mitinhalten sind, hat das so seine Richtigkeit. Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#72 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Anbei mal ein Screenshot
EDDF - German Airports ohne statische Objekte - AFCD-File Thomas Molitor - PAI ohne Modifikationen, nur die Setup Exe gemäß oben stehender Anleitung installiert - Samstag 12:15 GMT - der Flusi läuft seit etwa 5 - 10 Minuten Beachtet übrigens einen der wenigen ![]() Der Flughafen ist total vollgeknallt mit LH-Fliegern und einigen wenigen anderen (damit haben wir wieder den Bezug zum urspünglichen Thema). Nach einiger Zeit beruhigt sich der Verkehr etwas und die Zahl der Landungen - nun ja, Nachts um Drei ist auf der A45 im Sauerland mehr los wie in EDDF mit PAI zu Stoßzeiten. @Andreas: siehe Kochrezept Installation a1 / a2, Zeitstempel der traffic.bgl kontrolliert, richtigen Pfad eingegeben? Mein Flusi ist übrigens nicht im Standardverzeichnis gemäß MS-Vorgabe isntalliert. Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Master
![]() |
![]() Moin,
also ich habe im Ergebnis auch einen vollen EDDF, aber praktisch keinen Flugverkehr...Landungen fehlen völlig!!! aber selbst Starts sind an diesem Flughafen sehr selten. EDDH klappt besser und EGLL ist ein Eldorado.... aber wie gesagt nur für Starts.... außerdem hält sich das System nicht runway changes, die ich mittels adfac (oder so ähnlich) durchgeführt habe. naja...find projectai trotzdem sehr gut...allerdings natürlich noch nicht vollkommen. PS: ich benutze als ATC Pro Flight oder auch Radar Contact...beißt sich das irgendwie mit dem ATC Verkehr in dem Sinne, dass es dann gar keine Starts mehr gibt. Andras |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Master
![]() |
![]() Also, hier mal drei pics von
heathrow...es starten und landen Flieger. ...wobei die Landungen doch in der Regel etwas steil sind.... ich habe übrigens die Flugpläne manuell in die flightplans Datei kopiert, auch die aircrafts. also, nach meiner Meinung liegt das Problem in den mangelhaften Flugplänen, das man nix sieht insb. in Frankfurt. naja aber ich bin erstmal zufrieden Andreas der in London lebt und sich das auch jeden Tag in natura ansehen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
Master
![]() |
![]() noch ein bild
|
![]() |
![]() |
![]() |
#76 |
Master
![]() |
![]() und die Landung
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() @JP
hast du Dir eigentlich schon mal den Traffic im Beobachterfenster angesehen,Strg und W drücken,dann am besten mit Strg und Q zurückscrollen,tut sich da was bei Dir? gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() Ich kann mir bald nur noch vorstellen, dass der Base-Installer falsch ausgeführt wurde. Auch hier muß beim Ausführen der Setup.exe das Hauptverzeichnis des FS2002 angegeben werden, sofern dieser in einem anderen Verzeichnis als von PAI vorgeschlagen liegt. Es darf kein weiterer Unterordner innerhalb des FS2002 angegeben werden!!
![]() |
#79 |
Master
![]() |
![]() also,
es geht jetzt auch in EDDF...allerdings ist die FPS ziemlich im Keller wg. der Massen an LH-Fliegern diese kann man auch leider nicht mittels AFDAC wegkillen, da dann sofort der Flugverkehr zusammenbricht....gibt es eigentlich jemanden, der mal einen Tipp hat, wie man die Sturzfluglandungen der PIA Boeing 767 und 777 etwas verändern kann. (aircraft.cfg vermute ich mal ... aber was????) Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
Master
![]() Registriert seit: 04.10.1999
|
![]() Hi!
Hier bin ich wieder! Es ist mir furchtbar peinlich aber hin und wieder muss auch ich etwas arbeiten. @Joerg.R: bei mir hat der Baseinstaller Die Basis für alle Flugzeugtypen gelegt. Sprich: Es gab von allen PAI Fliegern den sound- und den mdl-Ordner, dazu das jeweilige *.air und die aircraft.cfg. Beim Download der Airlines kamen die jeweiligen Texture-Ordner und die jeweiligen Einträge in der aircraft.cfg dazu. Dass z.B. Delta Texturen fehlen, liegt daran, dass die Deltapläne noch nicht fertig sind (bzw. waren als ich heruntergeladen habe). Das wird bei dir ähnlich sein, nehme ich an. @ahoberg Es gibt für die PAI-Flieger neue *.air und aircraft.cfg. Danach fliegen sie vernünftig. Wenn du willst schicke ich sie dir zu. Sind 153KB! @alle EDDF interessierten: Ich habe mir jetzt erlaubt einen kleinen Test zu fahren. Ich habe getan, als ob es auf der ganzen lieben Welt nur die Lufthansa gäbe. Ich habe ohne alle anderen Pläne comiliert. Auch ohne die GA Pläne des Base Installers!! Danach habe ich mich nach Frankfurt (bei mir völlig original M$) gebeamt. Das Ergebnis seht ihr im angehängten Bild. Alles voller LH (Die AA Flosse in der Mitte ist mein Flugzeug). Ist ja auch logisch. Was das Bild allerdings nicht zeigt ist die Tatsache dass der Flusi zu diesem Zeitpunkt bereits 1,5 Stunden läuft, und dass ein Bild eineinhalb Stunden vorher haargenau die gleichen .... nein DIE SELBEN Flieger gezeigt hätte. Keiner hat sich von seinem Platz gerührt! Inzwischen sind 8 Maschinen gelandet und mangels Parkplatz nach dem Ausrollen verschwunden. Laut Plan hätten ca. 10 starten sollen, allerdings betraf einige davon die Flieger die bei der Landung verschwunden sind. Die anderen sind beim Flusistart gar nicht generiert worden, weil ihre Ankunft zulange zurückliegt. Fazit: Solange die Bleientenversammlung die Gates blockiert tut sich nichts auf den Taxiways. Sorry, aber es ist ganz einfach so: Die Pläne sind mistig, deswegen funktioniert nichts, bzw. nichts wirklich! @jene die gar keinen Verkehr haben (Flugverkehr!!! ![]() Sorry, ich kann's nicht nachvollziehen. Wenn ihr die Texturen und die Einträge in der aircraft.cfg habt, und auch die Pläne richtig installiert sind, dann weis ich nicht wo es liegen kann. Am besten ihr besorgt euch AITM von Thomas Molitor. Dieses Programm bietet jede Möglichkeit um in den Flugplänen herumzustöbern. Es listet die installierten Flugzeuge auf und jene die von der AI verwendet werden, hat eine Timetablefunktion bei der man sieht wann wer an einem bestimmten Airport ankommt und abfliegt usw. usw. . Vielleicht kommt ihr damit auf des Pudels Kern. Aber ich werde natürlich weiter nachdenken. LG Walter
![]() |