![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Griezi zusammen
Will halt den Multimonitorsupport meiner Graka nutzen um effektiv DVDs oder Divx Filme am Fernseher anschauen zu können. Jetzt hab ich nur des Problem, dass wenn ich den Desktop auf den 2. Schirm erweitere, die Auflösung auf 1280x768 gestellt wird und ne niedrigere ist nicht möglich. Wenn ich den Desktop nicht erweitert habe, kann ich auf 800x600 einstellen. Aber das lässt er nicht so. Zweitens will er nicht akzeptieren, dass mein Fernseher ein PAL-Gerät is. Er hat dann auf NTSC eingestellt und alles ist S/W. Stört mich weniger, da ich nur nView einsetzen will. Also Tvtool kommt für mich eigentlich nicht in Frage. Im Multimonitor hat er auf PAL gestellt. Und drittens sehe ich bei PowerDVD nur einen lila Hintergrund, wo eigentlich der Film laufen sollte. Was soll das denn jetzt. Hoffe jemand hat einen Rat. mfg by me
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo wieder einmal
Das mit dem lila Bild könnt ihr vergessen, schon gelöst. Selbst ist der Mann. Mein einziges Problem ist die Auflösung. Hat keiner vielleicht einen Rat, wie ich des lösen könnte. Da muss es doch jemanden geben, der nView nutzt.
![]() |