WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Linux, UNIX, Open Source

Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2002, 14:21   #17
artemisia
Elite

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Sloter
Aha, ihr habt also Hellseher bei euch die die Technik oder Erneuerungen schon im vorhinen wissen, oder wird die ganze belegschaft regelmässig gewechselt?

Ich denko du weißt sehr genau wie schnell sich alles ändert oder neues hinzu kommt.
maaaaa sagemal kismet ... wolln wir heute ein bissl herumfrotzeln?

ich habe von trivialen voraussetzung gesprochen ... und dazu gehört es auch einen webserver aufzusetzen.

desweiteren wird mit MA's in größeren firmen eh ne zielvereinbarung bei vertragsabschluß getroffen und sicher gehört zu einer zielvereinbarung auch die weiterbildung.

logisch ... für kleinere krauter ist dieses konzept manchmal sehr schwer zu verwirklichen und hut ab vor denen, die es trotzdem ihren MA's ermöglichen.

ajo ... außerdem gibt es auch hervorragende inhouse-schulungen ... die ich persönlich vorziehe ... da ich dann genau weiß, wen ich buche und was letztendlich dabei rumkommt.

desweiteren meine ich, jemand der sich diesen bereich als beruf - wohlgemerkt beruf und nicht job - ausgesucht hat, wird eh versuchen, die meisten entwicklungen zu verfolgen.

greetz
artemisia
artemisia ist offline   Mit Zitat antworten