![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2001
|
Kann man bei CloneCD 4.0 die Brenngeschwinigkeit einstellen. Ich habe einen Yamaha 2100S - Brenner (kein BurnProof, etc. nur 8MB). Wenn ich schneller als 12-fach brenne, macht CloneCd eine Fehlermeldung und der Rohling ist beim Teufel, sowohl bei der 3er und auch bei der 4er-Version.
Also ich kann die 4er-Version gar nicht verwenden, oder gibt es doch eine Einstellung? Joe |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.04.2001
|
Also ganz werd ich jetzt nicht schlau...
Also nach deinem ersten Satz würd ich mal sagen - ja - die Brenngeschwindigkeit kann man unter CloneCD X.0 einstellen... Dann schreibst du aber - wenn ich schneller als 12-fach - also weisst du ja das man die Benngeschwindigkeit einstellen kann ?!?!? Bei der Einstellung der Brenngeschwindigkeit kommt man automatisch vorbei - sonst kommst du ja nicht zum brennen... oder hab ich jetzt was falsch verstanden??? mfg |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2001
|
Du hast recht. In der Hitze des Gefechtes wollte ich vorgestern schnell eine CD kopieren, da dürfte ich diesen Schritt irgendwie übersehen haben. Tut leid, dass ich dich mit diesen blöden Problem, das jetzt eigentlich keines ist, beschäftigt habe.
Wünsche dir ein schönes Wochenende Joe |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|