![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Master
![]() Registriert seit: 30.11.2001
|
![]() Hallo,
natürlich war erstmal über die Pressemeldung geschockt: ![]() ![]() (echte Bilder vom ersten Flug) Zitat:
Und ich bin fündig geworden: ![]() Ein Airbus 320-200 (GMAX) ![]() Und eine Boeing 767-300ER Einfach unter Thomas Cook in der AVSIM File Libary suchen und schon kommen die beiden Flieger. Wisst ihr noch andere Thomas Cook Flieger zum Downloaden? Gruß Friedrich |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Ich habe mal eine Frage an dich, Was ist das für eine Scenery, mit dem bild der 767??
Wo hast du die her, sieht ja sehr interessant aus.
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hallo Friedrich,
ich schätze mal, das ist Manchester von uns. ![]() Viele Grüße Wolfgang SimFlyers www.simflyers.net |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Guten Morgen Friedrich,
Wenn du "Greatest Airliners - Boeing 737-400" dein eigen nennst,dann kann ich dir noch ein texture der Boeing 737-400 Thomas Cook senden. Grüße von Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Hallo,
na klar besitze ich "Greatest Airliners - Boeing 737-400" ![]() Wäre echt super wenn du mir die Texture schicken könnstest! ![]() Bitte schick die Texture an Friedrich.Huettling@t-onlline.de Gruß Friedrich P.S die Scenery ist Manchester von www.simflyers.net |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Bei flighsim.com gibt es Thomas Cook-Lackierungen für die folgenden Fliegern:
POSKY 767 (s. oben) Mike Stone A320 (s. oben) DF 734 (fliegen die Belgier so etwas? Egal, ist eh nur ein MS Game Add On) ein weiterer Bus Im PSS-Forum ist eine Ankündigung für die User Edits zu finden Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Hallo Friedrich,
Habe B.737-400 texture per t-online E-mail dir zugesandt. Viel Spaß damit. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hallo Peter,
könntest Du mir auch die Texture für die DF737 mailen?
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Um den Peter zu entlasten (ist aber trotzdem eine nette Dienstleistung und Geste) hier nochmals der Hinweis auf flightsim.com
Zitat:
Allerdings halt wie schon gesagt nicht realistisch, da die Belgier als gute Europäer Busfahrer sind, wobei es natürlich jedem selber überlassen ist wie er SEINEN FLugsimulator ausstattet. Was mit den zwei anderen Neckermann äh Thomas Cook Fluggesellschaften (JMC und Sun Express) ist, kann ich nicht genau sagen, allerdings haben die keine belgische Registrierung. Carsten |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
|
![]() Thomas Cook:
Die Flottenpolitik ![]() "- Auf dem Rumpf unserer Flugzeuge erscheint künftig der Schriftzug „Thomas Cook“, und auf dem Leitwerk wird das Thomas Cook Logo zu sehen sein. - Der Zusatz "powered by Condor" unterstreicht, dass wir auch unter dem neuen Namen mit bewährter Qualität fliegen. - Bereits im Juni 2002 wird das erste Flugzeug im neuen Design starten. Bis zum Sommer 2003 wird die gesamten Flotte auf Thomas Cook umgestellt sein." ![]() "Thomas Cook Airlines gibt es bereits in Belgien und ab kommendem Jahr auch in Großbritannien. Nach der Umstellung aller Flugzeuge verfügt die Thomas Cook AG über die weltweit größte Charterflotte im einheitlichen Design. Insgesamt fliegen dann 85 Thomas Cook Flugzeuge zu fast 100 Zielen auf 4 Kontinenten." Gibt es die "Zwischen-Lösung" auch als Download für den FS2002? ![]() Gruß Friedrich |
![]() |
![]() |
![]() |