![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.12.2001
Alter: 53
Beiträge: 166
|
![]() hallo
ich suche für unsere beiden firmenstandpunkte je einen scanner (ich dachte an hp scanjet 7450c) und vielleicht eine dazupassende software zur dateiablage. es sollen in zukunkt möglichst sämtliche dukumente eingescannt werden und somit den mitarbeiteren standorstunabhängig zur verfügung stehen. bezgl. des scanners bin ich schon irgendwie mit dem o.a. modell glücklich - oder hat jemand damit etwaige negative erfahrungen gemacht? wieweit ist es sinnvoll eine ablagesoftware einzusetzten oder ist vielleicht der windows-explorer genug zur dokumentenverwaltung? welche software ist empfhelenswert? danke im voraus gerold |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() guck dir mal "elo-office" an, ist ganz brauchbar dafür.
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|