![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() da hab ich doch so einen uralten macintosh IIcx mir eingetreten. der hat aber blöderweise einen alten vga stecker(9 polig)
bevor ich mich da in investitionen stürtze: kann man da mittels adapter einen "normalen " monitor anhängen? ![]() ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Auf www.cwsoft.at hab ich grad so einen adpter im "flohmarkt" um knap 5,5€ gesehen. So gross ist die investition doch nicht, oder?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() genial!
genau das ist er. sagt aber noch immer nicht unbedingt, ob einPC monitor dann funzt. wenn nicht, sind 5,28€ noch immer zuviel ![]()
![]() |
#4 |
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
![]() No risk, no apple
![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() danke alex1, das hilft wirklich!
![]()
![]() |
#6 |
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
![]() Bist leicht angrührt?
Dann sag ich es anders: Wennst die 5 Euro nicht investieren willst, dann schmeiss das Gerät halt weg. Oder gib's bei 12sold rein ![]()
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() ähm ich weiß ja nicht, ob des kabel auch für an mac-monitor paßt..... aber ich hab dem LF letzten samstag beim treffen ein monitorkabel gegeben von meinem alten 14" - das hatte auf der einen seite auch noch einen 9-poligen stecker..... frag ihn mal ob er das noch hat
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |