![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() mach ich doch glatt, die frage ist ja nur wann's in unsere richtung was machen ( www.funknetz.at ) für deine link hab dank
![]() und zur zeit ist mir mein complete mehr als ausreichend, denn ich bin ja nur ein 'kleinsauger' ![]() ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
-------------
![]() |
![]() @ Rundum.., wie weit ist eigentlich der Feldversuch des Internet über das Stromnetz, ich glaube mich zu erinnern, dass du darüber Info´s hast.
wenn ich mich nicht irre. enJoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
-------------
![]() |
![]() feuchte Augen von der Geschwindigkeit bekomm,
ABER DER PREIS UND DAS GB LIMIT verstehe zwar wieso es das Limit gibt, aber für mich daher nicht interresant enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
gesperrt
|
![]() Ich hab chello:
Your line speed: 0.8 Kbps 0.1 K bytes/sec und das is heut schon den ganzen tag so... leider gibts da aber eine 1-jahr-bindefrist und sobald die um ist, bin ich weg von chello (ich zahl nicht 1500Ös pro monat, um mit 4 klasse C ips ein internes netz aufzubauen...) PS: es hat ca. 15min gedauert, bis die site geladen hat, icq funzt so schnell wie immer und ich habe keinen download oder sonst was, was die verbindung lahmer werden lässt |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
![]() und warum ladet sich die webseite zum speedtesten immer wieder aufs neue ????
hab i no nie ghabt sowas...*verwundertbin* |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.10.2000
|
![]() Hallo an den Kameraden, der mit ISDN schneller als 8KB/sec sein will> das geht technisch gar nicht, da kannst dir noch so einen schnellen Proxy nehmen oder software installieren, achja die Softwarekomprimierung bei AON einschalten!
Das bringt denen die noch keine 8KB/sec haben diese 8! Das 1GB Limit bei ADSL von AON, ist ja wohl ein Witz, das reicht vielleicht für meine Großmutter, die einmal pro woche auf www.senioren.at(weiß jetzt nicht obs die Seite wirklich gibt*g*) geht, oder für eure Mamas, aber sicher nicht für den "normalen" User oder gar für den Poweruser! AON C rules! Im Moment zumindest! In diesem Sinne! Gruß,Tim! |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo,
ich habe AOnline Speed in Linz. Ich habe den Link von Bruschni ausprobiert. Your line speed: 304 Kbps 37.3 K bytes/sec Ich bin bis jetzt mit AOnline eigentlich zufrieden, nur das 1GB Limit stört mich etwas. Gadrox. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Elite
![]() |
![]() @leuchtauge ...
die werden mit so metatags und so tanz verhindern, daß der plattencache die Seite und den "Testdownlod" speichert ... sonst hast Du als Meßergebnis die Geschwindigkeit von der Platte in den Browser, und das ist ja nicht wirklich interessant ... lG, mig PS: ob ein möglicher proxy dazwischen umgangen wird, weiß ich leider nicht .. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Elite
![]() |
![]() @helmut ...
daß ist die Geschwindigkeit, mit der die Verbindung aufgebaut wurde. Diese Bitrate kannst Du bei guten Bedingungen (nur 1 Download), Server fadisiert sich, auch erreichen. Dann gibt es noch Datenkompression (haut bei zip, jpg, mpg, mp3 etc. klarerweise nicht hin), die bei einigen Gegenstellen zum Beispiel Text etc. komprimiert verschicken, dann kann man z.B. schneller Newsgroups laden ... lG, mig |
![]() |
![]() |
![]() |