![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Unter System - Hardware - Treibersignierung.
![]() |
#12 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Lad dir die neuesten treiber runter, fehlerhafte xp treiber auf der treiber cd sind bei vielen hardware komponenten an der tagesordnung.
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.07.2002
|
![]() @ matrox
Lass die treiber nicht einfach von der CD installieren, sonder verweis direkt auf das Verzeichnis der XP Treiber. Es kann leicht sein das XP die treiber von WinME findet, und Aufgrund des ähnlichen INF - File Aufbaus glaubt, das das die richtige INF ist, die an den Hardwareassistenten weitergibt und der dann meint er kann die Treiber nicht installieren, weil das Format der INF nicht passt.
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.12.2001
|
![]() @FranzU
Ist leider so. In letzter Zeit ist mir daß unter XP sehr oft passiert, zB. läßt sich BMD nur als Admin installieren, nicht als User mit Adminrechten. mfg JR |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2000
|
![]() es funktionert jetzt !!!!!
ich habe einfach ein komplettes windowsupdate gemacht!! die moral von der geschichte: bei kryptischen fehlern ein windowsupdate machen !!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Frage: Was meinst du mit Update?
Hast du WinXP komplett neu installiert, oder hast du über die bestehende Installation drüber installiert?
lG FranzU *~* Wir alle sind die Urheber der Ereignisse unseres Lebens, und wir alle *~* sind bei der Erschaffung der Umstände, die zu diesen Ereignissen führen, *~* Mitschöpfer im Verein mit dem einen großen Schöpfer. *~* (aus \"Gespräche mit Gott\" Band 2) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2000
|
![]() nein, ich habe alles von windowsupdate.com heruntergeladen. danach funktionierte de installation ohne probleme.
|
![]() |
![]() |
![]() |